top of page
kompass-hintergrund.jpg

Es ist Zeit
für Neues!

Lernen, das wirklich Spaß macht! Business JA - aber lebendig!

 

LOKINETICS – Start einer völlig neuen Serie von Seminaren. Von und mit Coach und Trainer Lothar Lehner – die beste Investition in Ihre Zukunft!

Was ist LOKINETICS?


Alles im Leben benötigt Bewegung. Man muss sich im Kopf bewegen, aber eben auch im Körper, damit neues Wissen tatsächlich in Beruf und Alltag integriert werden kann!

 

LOKINETICS steht eben genau dafür, dass man Menschen so umfassend unterrichten kann, damit sich im Anschluss das eigene Potenzial auch wirklich zu 100% entfaltet! Und auf diesen WOW-Effekt kann man sich bei Lothar Lehner wohl verlassen!

Gruppenseminare
einhorn.png
schlosspark-mauerbach.png

Gruppenfortbildungen in entspannter Athmosphäre

LOKINETICS to GO

Das exklusive Kommunikationsseminar war schon früher ein Bestseller – und ist jetzt wieder da! Neuer, besser, adaptiert!

Es beinhaltet neurobiologisches Basiswissen über Kommunikation genau so wie Tools, die das persönliche Auftreten und den Sitz der Stimme schlagartig verbessern. Weiters sehr griffige Techniken für Körpersprache, Empathie, Team-Kommunikation, und vieles mehr!

 

In nur zwei Tagen werden etliche essentielle Bereiche beleuchtet und so weit etabliert, dass man als TeilnehmerIn mit einem Rucksack voller fröhlicher neuer Instrumente in die Berufswelt zurückkehren kann.

 

Dieser Kurs ist für EinsteigerInnen genau so interessant wie für „alte Hasen“ die sich wieder einmal etwas Erfrischung für ihre grauen

Zellen wünschen! Und eigentlich ein Schnäppchen. Grundgebühr 2.890,- € (exkl. Ust) für maximal 12 Personen.

eucalyptus-isolated.png
locinetics-coture-titelbild.jpg

Seminare maßgeschneidert für IHR Unternehmen

LOKINETICS Couture

Wertschätzung und Wissen! Nach Hunderten von Seminaren und unzähligen Coaching-KlientInnen wird diese Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten ein neues Angebot in die Welt setzen.

 

Lernen soll, kann, darf Spaß machen. Das menschliche Gehirn lernt am effizientesten, wenn es zeitgleich Lachen und Freude erlebt. Das ist bewiesen. Grundbedingung: Bereitschaft, denn es ist nicht sinnvoll, gegen den Wind zu schreien. Die vermittelten Inhalte müssen zu Ihnen passen! Diese Erfahrung und Haltung hat dazu geführt, dass ich vorerst einige Basisseminare in Kommunikation und Mitarbeiterführung im Programm anbiete, auf denen man anschließend aufbauen kann. Und die Folgeseminare werden dann an ihre ganz speziellen Anliegen angepasst.

 

Ich versuche weiters in jedem meiner Kurse ein Setting zu erschaffen, in dem Menschen das Erlernte in entspannter Atmosphäre erleben, testen und umsetzen können. Mitarbeit ist erwünscht und wird gefördert!

Denn: Es geht um SIE und Ihre Teams!

Gerne komme ich in ihr Unternehmen, um in einem Gespräch ihre Bedürfnisse zu verstehen und die Programme entsprechend ihrer Unternehmenskultur zu adaptieren.

Seminare für Unternehmen
portrait-1-headerbild.jpg

Executive Coaching

One 2 One Coaching

Coaching ist ein wertvolles Tool, wenn es emphatisch und konstruktiv eingesetzt wird.

 

Der Gewinn entsteht vor allem dann, wenn man die Stärken eines Menschen erkennt und entwickelt, und aus scheinbaren Schwächen die Erfahrungen so herausfiltert, dass diese als notwenige Sprossen der persönlichen Erfolgsleiter erkennbar werden. 

Fragen Sie mich jederzeit gerne nach Einzelstunden oder Paketen für Ihr Unternehmen!

One 2 One - executive Coaching
train_the_trainer-designelement.png
train_the_trainer-titelbild.jpg

Weiterbildung für Mediziner:innen & Physiotherapeut:innen

Train the Trainer

LOKINETICS bietet wesentlich mehr als Coaching. Aufgrund meiner Ausbildungen und der häufig angespannten Bedürfnisse meiner Klientel war ich sozusagen „gezwungen“ den Behandlungskoffer weiter zu öffnen und das gesammelte Physio-Wissen meiner Ausbildungen mit einzubringen.

 

Manchmal lässt sich ein Problem intellektuell lösen, aber oft hängt die dazugehörige Emotion so tief im Gewebe, dass es sehr hilfreich ist, physische Entspannung herbeizuführen und das Problem neu zu beleuchten, nachdem die Emotion aus dem muskulären System entlassen werden konnte. Meine Vita, viele Fortbildungen, Reisen und auch persönliches Interesse haben dazu geführt, dass ich neben den mentalen Techniken unzählige Berührungs- und Bewegungsmethoden erlernen durfte, die sich im Lauf der Jahre zu einer völlig eigenständigen Form der Manualtherapie verwoben haben. 

 

Dieses Know-How und die Anwendungsmöglichkeiten möchte ich ab sofort jungen MedizinerInnen, PhysiotherapeutInnen, aber auch interessierten Laien möglichst zahlreich zur Verfügung stellen, damit Sie (und natürlich deren PatientInnen) im Laufe ihrer Praxis davon profitieren können — und sie gerne auch weiterentwickeln! 

Train the Trainer
bottom of page