top of page

Referenzen – Happy Clients

Das schönste Kompliment für jeden Trainer ist, wenn sich Mundpropaganda so geschmeidig anfühlt. 

Mc-Donalds-bg-referenzen.jpg

Energie im Management

schlagschatten-2.png

Lothar Lehner schafft es, in nur einem ganztägigen Seminar, interne Arbeitsabläufe zu optimieren, bestehende Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Partnern zu verbessern und unerwünschte Gruppendynamiken interhalb unserer Teams zu lösen.

Er besticht mit seiner Eloquenz und besonderem Gespür für die Anliegen der Teilnehmer. Das Erleben der Seminarinhalte erweitert den Blickwinkel aller, im persönlichen wie im beruflichen Kontext. Die Begeisterung unserer Mitarbeiter ist jetzt noch spürbar.

Mag. Bettina Augeneder Department Head Business School & Operations Training McDonald‘s Franchise GmbH

IBM-bg-referenzen.jpg
schlagschatten-2.png

Meiner inneren Kraft vertrauen

n internen Meetings wurden wir uns der ungenutzten Potenziale unseres Teams zwar bewusst, konnten dieses allerdings lange Zeit nicht in der gewünschten Teamarbeit umsetzen. Lothar Lehner hat uns daher bei einem ganztägigen Teaming-Event begleitet. Durch bewusste Körperarbeit in Bezug auf Atmen/Denken und das Verstehen der Wechselwirkungen emotionaler Wahrnehmungen und dem tatsächlichen Handeln ist es uns gelungen, unser Wirken in einem größerem Zusammenhang zu erkennen und somit unsere interne aber auch externe Teamfähigkeit gänzlich und vor allem nachhaltig zu entfalten. Herzlichen Dank von einigen Kollegen, bei denen Lothar mit seinem „magic touch“ eine wesentliche Besserung bei körperlichen Beschwerden erwirkt hat. Auf jeden Fall wurden unsere Erwartungen - mit Lothar als Coach - dem Thema „Teaming“ absolut gerecht und übererfüllt, absolut bereichernd und unvergesslich haben wir auch sein breites Spektrum an schamanistischer Erfahrung als Kür erleben und empfinden dürfen.

Peter Stoff, Teamlead für Quality Assurance & Risk Management, IBM Österreich

Novartis-bg-referenzen.jpg
schlagschatten-2.png

Abenteuer Lernen

Power für den Tag 1+2 und Der Körper ein Wörterbuch

Unsere Teams leisten oft Überdurchschnittliches, tragen große Verantwortung und befinden sich in einer extrem schnelllebigen Branche. Uns war es daher ein Anliegen, unsere Mitarbeiter zu unterstützen, sie aufzubauen und ihnen ihren Arbeitsalltag zu erleichtern, aber vor allem ihre Freude an der Arbeit zu steigern. Diese Vorhaben beginnt beim Menschen

als eigenständige und selbstverantwortlich Person. Daher haben wir uns von Lothar Lehner einen Seminarzyklus erarbeiten lassen, der über sechs Monate gelaufen ist und zu unserem allgemeinen Wohlbefinden nachhaltig Wirkung zeigen sollte. Der Themenbogen reichte von Energiearbeit bis Körpersprache und fand starken Anklang - auch wegen des ganzheitlichen Focus auf den Menschen in seinem Arbeitsumfeld. Inzwischen gibt es einen begeisterten Lothar-Fan-Club bei Novartis, denn das Resultat hat alle Erwartungen übertroffen!

Mag. Edeltraud Schlegel Personalentwicklung und Schulung Novartis

Porsche_Holding-bg-referenzen.jpg
schlagschatten-2.png

Befreie Deine Ressourcen

Wir haben Herrn Lothar Lehner in unserem Außendienst-Lehrgang mit dem Baustein „Energiemanagement“ betraut. Das Ziel war unseren Mitarbeiter Zugang zu neuen Kraftquellen zu eröffnen um den vielfältigen Anforderungen ihres Berufsfelds noch besser und stressfreier begegnen zu können.

Seine Methoden fesselten die Teilnehmer von Anfang an, so einfach zu verstehen und anzuwenden, und doch unmittelbar spürbar in ihren Auswirkungen. Die Fähigkeit die eigene Energie wahrzunehmen und steuern zu können konnte wieder entdeckt werden, selbst gesetzte Grenzen wurden erkannt und überschritten und das Vertrauen in die eigene innere Kraft wiedererweckt. Die Bedeutung dieser Erfahrungen für den Arbeitsalltag offenbarte sich unseren Mitarbeitern praktisch von selbst. Die Arbeit mit Lothar Lehner hat nachhaltige Spuren hinterlassen und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Mag. Christa Pienert Personalentwicklung Großhandel, Porsche Holding

bottom of page